Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNERMANN PROVINZIALSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 33 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dönermann Provinzialstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jul 2024 um 15:47 Sehr lecker und Mega netter Lieferant
4 Jul 2024 um 15:03 Alles bestens!
3 Jul 2024 um 19:19 Das Essen schmeckt top und die Mitarbeiter sind die freundlichsten die man finden kann. Hier isst man immer wieder gern.
26 Jun 2024 um 21:45 gutt
23 Jun 2024 um 19:57 Einer der besten Döner in der Umgebung. Frisches Brot, spezieller Hackspieß und eine große Auswahl an Gemüse. Die Soße hebt sich auch von dem Rest ab und ist seher leicht und würzig und garnicht Senf lastig. Ganz klar zu empfehlen
23 Jun 2024 um 16:25 Lama war nicht mehr warm
26 Mai 2024 um 18:58 Dönerbrot selbst gemacht, schmeckt super lecker. Immer alles frisch und Essen sehr gut! Pizza ebenfalls mega, bestellen immer wieder gerne und haben schon vielen Freunden weiterempfohlen. Danke an das Dönermann Team - ihr seid klasse
23 Mai 2024 um 23:43 (Hähnchen)Fleisch leider nicht so lecker, haben Kebabpizza bestellt, nicht so lecker, geht besser.
12 Apr 2024 um 20:01 Haben heute das erste Mal bestellt. Prinzipiell war das Essen sehr gut,man hat leider nur vergessen die Pommes etwas länger von Öl abtropfen zu lassen.
8 Apr 2024 um 12:12 Pizza von der Machart her wie immer superlecker. Die Dönerpizza hat mich zu sonst etwas enttäuscht, Fleisch war teilweise knorpelig, ich habe die Dönersauce vermisst, die sonst der Pizza noch das gewisse "Etwas" verpasst. Hoffentlich nur Ausrutscher.
25 Mär 2024 um 21:24 Wie schön die letzten Male super leckere Dönerpizza. Auch der Dönersalat war klasse, hier würde ich mich aber noch über etwas Fladenbrot als Beilage freuen!
16 Mär 2024 um 22:47 Die beiden XXL Döner waren ziemlich klein zudem hauptsächlich mit Gemüse gefüllt,die Soße schmeckte verwässert. Die Falafel Box war halb leer, darin waren 3 Stücke Falafel und labbrige Pommes diese versalzen. Auf jeden Fall nicht nochmal!!